Grafik design und Druck

Sticker Design und Druck
Das Maddogs projekt

Für das Maddogs Tattoostudio aus Nürtingen Neckarhausen haben wir gestanzte Promo Sticker erstellt. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige, gut klebende und farbenfrohe Sticker geworden.

Projektdetails

110 transparente gestanzte Sticker
75 mm x 68 mm
Stark klebend
Designaufsetzung & Bestellabwicklung
Bildbearbeitung WEBBOZ

Timeline

Für die Umsetzung des Projekts wurde ein Zeitraum von 2 Wochen festgelegt.

Projektablauf

Das Maddogs Tattoostudio plante neue Sticker für ein kleines Firmenevent. Da das Event während des ersten Treffens nur noch 2 Wochen entfernt lag, musste eine schnelle und trotzdem qualitative Lösung her. Das Studio hat uns angesprochen und innerhalb von 2 Tagen fand das erste Treffen statt.

Zu aller erst wurde mit dem Kunden genaustens besprochen, welche Sticker Art benötigt wird, was umsetzbar ist und was nicht. Durch diverse Produktmuster, die wir immer dabei haben, konnte sich der Kunde sehr schnell durch sehen, fühlen und tasten für seine Sticker Art entscheiden. Danach ging es an die Überarbeitung des vorhandenen Logos in das passende Format und die Vorbereitung für die Sticker Auflage. Kurz vor dem Druck wurde dem Kunden nochmals zur Veranschaulichung ein Bild des Endprodukts zugesendet. Nachdem das Bildmuster abgesegnet wurde, fand der Druck statt.

Lieferung des Inhalts

Da das Kundenlogo bereits hochauflösend zur Verfügung stand, musste nur noch das passende Sticker Format eingerichtet werden.

Kundenaustausch

Bei dem Projekt mit Maddogs fanden zwei Kundentreffen statt. Einmal zur Besprechung und aufgrund der Nähe zu uns, noch einmal zur persönlichen Übergabe der neuen Sticker.

Materialien

Für die transparenten Sticker wird ein hochwertiges Vinyl mit starkem Kleber verwendet. Durch die hohe Qualität und die Ausrichtung auf die Langlebigkeit der Sticker sind diese lange farbenfroh, und beständig gegen Wasser und Kratzer.

In Zahlen

Kundensitzungen

Stunden

Sticker

Tassen Kaffee

Andere Designprojekte

Weitere spannende Designprojekte die wir umgesetzt haben finden Sie hier