Grafik design und Druck

Falzflyer Design und Druck
Das Gazebo projekt

Für das Gazebo, ein rennomiertes und etabliertes italienisches Restaurant in Oberboihingen haben wir vier spaltige Flyer Designt und den Druck hierfür übernommen.

Projektdetails

Auflage von 3000 Stück
Endformat 100x210mm
Dispersionslackierung der Flyer
Designaufsetzung & Bestellabwicklung
Bildbearbeitung WEBBOZ
Textbearbeitung WEBBOZ

Timeline

Für die Umsetzung des Projekts wurde ein Zeitraum von 3 Wochen festgelegt.

Projektablauf

Für das Gazebo wurde ein Gesprächstermin vorab vereinbart, bei dem besprochen wurde wie die Vorstellungen bezüglich der neuen Flyer sind. Nach dem Abschluss des ersten Gesprächs fand ein zweiter Termin statt an welchem über die digitalen Designs gesprochen wurde und Änderungswünsche aufgenommen worden sind. Das letzte Treffen bestand dann aus der Übergabe der bestellten Flyer und deren Überprüfung.

Zu aller erst wurde mit dem Kunden genaustens besprochen welche Inhalte der Flyer wiedergeben soll wie und was er sich in seiner einzigartigen Karte vorstellt, die Beschaffenheit durch Musterbeispiele und was umsetzbar ist. Danach ging es an die Konzeptionierung des Inhalts und die grafische Erstellung des Flyers. Während des Projekts fanden immer wieder Kundenmeetings statt, an denen man zusammen am Design und der Komplettierung der Karte gearbeitet hat.

Lieferung des Inhalts

Eine aktuelle Liste der Preise wurde durch den Kunden geliefert und Wünsche geäußert, was inhaltlich in den Flyern stehen soll. Außerdem hat sich der Kunde gewünscht, dass Kunden über den Flyer eine einfache Möglichkeit bekommen, Kontakt aufzunehmen. Die Aufgabe von WEBBOZ war es dann, die Wünsche grafisch umzusetzen und nach den passenden Materialien zu suchen. Inhaltliche Bilder wurden zusammen erstellt und ausgesucht.

Kundenaustausch

In kontinuierlichen Meetings wurden Neuerungen besprochen und Änderungswünsche umgesetzt. Auch Ideen die erst während des Erstellungsprozesses aufgekommen sind, wurden berücksichtigt und fanden innerhalb des Flyers Verwendung.

Materialien & Infos

135g glänzender Bilderdruck mit Dispersionslack
Auflage: 3000 Stück
Format: 100x210mm
Seitenanzahl: 8

Besonderheiten

Da es kein Logo im vektorisierten Format gegeben hat, wurde das Logo vektorisiert nachgestellt.

In Zahlen

Wir sind sehr stolz auf das abgeschlossene Projekt und die neuen Flyer der Pizzeria Gazebo. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen viele neue Kunden.

Stunden

Seiten

Kundensitzungen

Tassen Kaffee

Andere Designprojekte

Weitere spannende Designprojekte die wir umgesetzt haben finden Sie hier